Tayli ist zu Besuch

Da meine Mutter morgen in Urlaub fährt, ist Tayli momentan bei mir, ja genau es sind momentan 3 Hunde. Die sind echt bekloppt alle drei, wenn se dann endlich schlafen, ist es aber doch wunderschön. Mein Schatz ist heute in Bremen beim Fußball mit Jens . Hoffendlich belibt er vernüpftig und macht kein scheiß. Viel Zeit zum SMS schreiben hat er auf jeden fall nicht!!! . Naja Leland lege ich jetzt ins Bett, hoffe er schläft weiter und dann werde ich auch mal in die Heia gehen...

13.3.08 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung