Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tayli ist zu Besuch

Da meine Mutter morgen in Urlaub fährt, ist Tayli momentan bei mir, ja genau es sind momentan 3 Hunde. Die sind echt bekloppt alle drei, wenn se dann endlich schlafen, ist es aber doch wunderschön. Mein Schatz ist heute in Bremen beim Fußball mit Jens . Hoffendlich belibt er vernüpftig und macht kein scheiß. Viel Zeit zum SMS schreiben hat er auf jeden fall nicht!!! . Naja Leland lege ich jetzt ins Bett, hoffe er schläft weiter und dann werde ich auch mal in die Heia gehen...

13.3.08 22:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung