Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Happy Birthday mein Schatz!

Heute hat mein Schatzi Geburtstag gegen Mittag sind wir mit Sack und Pack nach Winsen gefahren, zu meinem Schatz. Das war echt nen halber Umzug, Lelands sachen, dann noch die Hunde, uiuiui. Als wir dann endlich angekommen sind und alles ausgepackt haben, ging es erstmal nach oben Kuchen essen und Geschenke aus packen.... Nun ist Besuch da. Lennart, Björn, Jens, naja und Caro, Leland und ich, mein Schatz natürlich auch!!! Mal schauen wie lange es hier noch geht, nur am Wii daddeln die Kerle!

10.3.08 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung