Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Brooklyn ist eingezogen

Heute war es endlich so weit, um 10 Uhr bin ich und Leland aufgestanden, haben erstmal lecker Milch gemacht. Ich bin dann erstmal duschen und um 11Uhr habe ich dann Schatz geweckt. Wie immer wurde im Bett ein bisschen gespielt, mit Leland und Fluffy. Als wir dann alle fertig waren, gefrühstückt, Gassi gegangen und geduscht, sind wir dann los. Kurz zu Fressnapf, dann ins Schuh Center und dann nach Langenhagen zu der kleinen Maus. Wir haben noch sehr nett mit Kirsten (die Ziehmama von Brooklyn) uns unterhalten, bisschen gelacht und geschmunzelt und dann ging es nach Hause mit Brook. Zuhause angekommen, die kleine Maus ganz müde und Fluffy total aufgekratzt, den mussten wir dann auch erstmal ruhig stellen mit Knöchelchen , damit Brooklyn erstmal ihr neues zuhause angucken konnte. So gegen 17:30Uhr meinte Leland dann auch noch richtig krank zu werden, irgendwo hat der kleine Mann sich ein Magen Darm Virus eingefangen ! War sehr nöckelig gewesen. Mit Fluffy bin ich noch bisschen Joggen gegangen, damit ihm die Power ein bisschen genommen wurde und nun schlafen se hier alle. Schatz und ich gucken WOK WM und lachen uns tot. Wünsche euch noch ein schönen Abend und eine gute Nacht

8.3.08 23:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung