Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



alles geschaft

heute habe ich alles geschaft, Welpen sicher zu machen.  Nun kann die kleine Maus beruhigt einziehen, ohne gleich alles kaputt zu machen . Cobe ist heute nach Wolfsburg gefahren, Scorpions haben aber leider nach Penalty verloren. Kann man nichts machen muss man durch Jetzt ist er gerade auf dem Rückweg und ist bald endlich bei mir!!! Fluffy wurden beim Tierarzt ganz fein die Fäden gezogen und die Tierärztin ist super zudrieden mit ihm. Muss zwar alles noch recht ruhig bleiben, aber das bekommen wir hin . Nun guck ich weiter die Wok WM und warte auf mein Schatz .

7.3.08 23:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung