Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



und weiter geht der doofe Tag

nicht lang geschrieben, war der Herr schon wieder weg. Leland hat noch schön Fieber bekommen und ist nur am rumnöckeln gewesen, seid 15min hat er das erstemal wieder die Augen zu, wer weiß wie lange... mein Bruder meinte auch noch vorbei zu kommen um rum zu stänkern. Macht richtig spaß wenn das Kind krank ist und man total am Aufräumen ist . Cobe ist jetzt bei seinem Kumpel und ich bin total im Eimer, naja geh jetzt noch mal in die Küche und dann ins Bett.

6.3.08 20:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung