Links

Zusatzseiten


Gratis bloggen bei
myblog.de



Tayli ist zu Besuch

Da meine Mutter morgen in Urlaub fährt, ist Tayli momentan bei mir, ja genau es sind momentan 3 Hunde. Die sind echt bekloppt alle drei, wenn se dann endlich schlafen, ist es aber doch wunderschön. Mein Schatz ist heute in Bremen beim Fußball mit Jens . Hoffendlich belibt er vernüpftig und macht kein scheiß. Viel Zeit zum SMS schreiben hat er auf jeden fall nicht!!! . Naja Leland lege ich jetzt ins Bett, hoffe er schläft weiter und dann werde ich auch mal in die Heia gehen...

13.3.08 22:42, kommentieren

Happy Birthday mein Schatz!

Heute hat mein Schatzi Geburtstag gegen Mittag sind wir mit Sack und Pack nach Winsen gefahren, zu meinem Schatz. Das war echt nen halber Umzug, Lelands sachen, dann noch die Hunde, uiuiui. Als wir dann endlich angekommen sind und alles ausgepackt haben, ging es erstmal nach oben Kuchen essen und Geschenke aus packen.... Nun ist Besuch da. Lennart, Björn, Jens, naja und Caro, Leland und ich, mein Schatz natürlich auch!!! Mal schauen wie lange es hier noch geht, nur am Wii daddeln die Kerle!

10.3.08 22:35, kommentieren

relaxter Sonntag

Heute war alles recht relaxt, Brooklyn hat durch geschlafen ohne rein zu machen. Leland ging es auch besser, das Spucken hat aufgehört und sein Fieber ging auch wieder runter. Nur meinem Schatz gehts nicht gut, der hat ganz dolle Bauchweh, ganz doof, schließlich hat er gleich Geburtstag naja morgen gibt es wieder mehr zu schreiben, gute Nacht

9.3.08 22:45, kommentieren

Brooklyn ist eingezogen

Heute war es endlich so weit, um 10 Uhr bin ich und Leland aufgestanden, haben erstmal lecker Milch gemacht. Ich bin dann erstmal duschen und um 11Uhr habe ich dann Schatz geweckt. Wie immer wurde im Bett ein bisschen gespielt, mit Leland und Fluffy. Als wir dann alle fertig waren, gefrühstückt, Gassi gegangen und geduscht, sind wir dann los. Kurz zu Fressnapf, dann ins Schuh Center und dann nach Langenhagen zu der kleinen Maus. Wir haben noch sehr nett mit Kirsten (die Ziehmama von Brooklyn) uns unterhalten, bisschen gelacht und geschmunzelt und dann ging es nach Hause mit Brook. Zuhause angekommen, die kleine Maus ganz müde und Fluffy total aufgekratzt, den mussten wir dann auch erstmal ruhig stellen mit Knöchelchen , damit Brooklyn erstmal ihr neues zuhause angucken konnte. So gegen 17:30Uhr meinte Leland dann auch noch richtig krank zu werden, irgendwo hat der kleine Mann sich ein Magen Darm Virus eingefangen ! War sehr nöckelig gewesen. Mit Fluffy bin ich noch bisschen Joggen gegangen, damit ihm die Power ein bisschen genommen wurde und nun schlafen se hier alle. Schatz und ich gucken WOK WM und lachen uns tot. Wünsche euch noch ein schönen Abend und eine gute Nacht

8.3.08 23:30, kommentieren

alles geschaft

heute habe ich alles geschaft, Welpen sicher zu machen.  Nun kann die kleine Maus beruhigt einziehen, ohne gleich alles kaputt zu machen . Cobe ist heute nach Wolfsburg gefahren, Scorpions haben aber leider nach Penalty verloren. Kann man nichts machen muss man durch Jetzt ist er gerade auf dem Rückweg und ist bald endlich bei mir!!! Fluffy wurden beim Tierarzt ganz fein die Fäden gezogen und die Tierärztin ist super zudrieden mit ihm. Muss zwar alles noch recht ruhig bleiben, aber das bekommen wir hin . Nun guck ich weiter die Wok WM und warte auf mein Schatz .

7.3.08 23:11, kommentieren

und weiter geht der doofe Tag

nicht lang geschrieben, war der Herr schon wieder weg. Leland hat noch schön Fieber bekommen und ist nur am rumnöckeln gewesen, seid 15min hat er das erstemal wieder die Augen zu, wer weiß wie lange... mein Bruder meinte auch noch vorbei zu kommen um rum zu stänkern. Macht richtig spaß wenn das Kind krank ist und man total am Aufräumen ist . Cobe ist jetzt bei seinem Kumpel und ich bin total im Eimer, naja geh jetzt noch mal in die Küche und dann ins Bett.

6.3.08 20:55, kommentieren

doofer Tag heute

Leland hat heute bis halb Zehn geschlafen, ich kam aber nicht wirklich aus den Federn, bzw wurde ich einfach nicht wach... Im Halbschlaf Leland gefüttert und dannach mit Fluffy raus... Da ja unsere Püppy bald einzieht und Welpen ja zu gerne alles vom Boden auf schlabbern, bin ich hier nur am wegräumen... Nun ist erstmal Pause angesagt! Schatz ist auch gerade vonner Schule gekommen und jetzt wird erstmal bisschen geschrieben.

6.3.08 13:49, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung